Informationen in Leichter Sprache
In diesem Bereich findest du Informationen in Leichter Sprache.
Informationen zur Internet-Seite
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite www.deutsch-afrikanisches-jugendwerk.de.
In diesem Bereich findest du Informationen zur Internet-Seite.
Diese Informationen haben 5 Teile:
Beratung und Unterstützung
Hast du eine Beeinträchtigung und brauchst Unterstützung?
Dann kannst du dich an die Expertinnen und Experten von dem Verein
Behinderung und Entwicklungs-Zusammenarbeit e.V. (bezev) wenden.
bezev berät Menschen mit Behinderung, die gerne ins Ausland gehen möchten.
Die Expertinnen und Experten helfen dir gerne weiter.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Das ist die Homepage von bezev:
Kontakt
Hast du Fragen oder Tipps zu unserer Internet-Seite?
Dann kannst du uns eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse: