Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Das Deutsch-Afrikanische Jugendwerk steht vor seinem ersten Jahreswechsel. Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Das Bild zeigt das bunte SDG-Rad mit einem Sternenschweif über einer gezeichneten Krippe und zwei Palmne.

Auch wenn 2021 aufgrund der andauernden Corona-Pandemie ein herausforderndes erstes Jahr fürs DAJW war, konnten viele Projekte unter veränderten Rahmenbedingungen stattfinden: Nicht nur engagierten sich zahlreiche deutsche und afrikanische Jugendgruppen (häufig digital) gemeinsam für die 17 Ziele, auch die ersten Einsätze junger Fachkräfte konnten erfolgreich umgesetzt werden. Darüber freuen wir uns und es macht Hoffnung fürs kommende Jahr. Wir sind gespannt auf viele weitere – und vor allem persönliche – Begegnungen 2022.

Allen Jugendgruppen und Fachkräften, unseren Partnerinnen und Partnern, Trägerorganisationen, Unternehmen sowie Freundinnen und Freunden ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück