Teams up! Infoveranstaltungen
Über Teams up! können deutsche Trägerorganisationen in Zusammenarbeit mit einem Projektpartner auf dem afrikanischen Kontinent Anträge für Jugendgruppenaustausch-, sowie Begleit- und Modellprojekte stellen. Für interessierte Organisationen bietet das DAJW online Infoveranstaltungen mit verschiedenen Schwerpunkten an.
Infoveranstaltungen für Erstantragsstellende
Um im Vorfeld einer Antragstellung einen Überblick über die Inhalte von Teams up! zu bekommen sowie um Ihnen Raum für Ihre Fragen rund um Ihr Projektvorhaben zu geben, werden regelmäßige Termine für Erstantragsstellende angeboten.
Termine 2025:
Datum | Veranstaltung |
---|---|
Ende April (tbc.) | Informationsveranstaltung für Erstantragstellende. Bitte beachten Sie: Die Antragstellung für Teams up! erfolgt ab sofort nicht mehr in Papierform. Ab März 2025 werden Anträge über die neue Förderprojektsoftware (FöPro) von Engagement Global übermittelt. Weitere Informationen zur Nutzung von FöPro erhalten Sie auf unserer Informationsveranstaltung. Die Veranstaltung findet online statt. |
Infoveranstaltungen zu Antragsstellung und Projektabrechnung
Bei der Erstellung von Anträgen, Finanzplänen und Zwischen- und Verwendungsnachweise entstehen häufig Fragen und Herausforderungen. Mit unseren Online-Seminaren geben wir Ihnen die Möglichkeit, konkrete Fragen zur Erstellung und Einreichung von Projektanträgen sowie Nachweisen im Rahmen von Teams up! zu stellen.
Termine 2025:
Datum | Veranstaltung |
---|---|
Aktuell keine Veranstaltungen |
Anmeldung
Informationen zur Anmeldung und Teilnahme finden Sie über den folgenden Link auf der Seite von Engagement Global. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldemöglichkeiten dort kurz vor den Veranstaltungen freigeschaltet werden. Die Veranstaltungen finden in aller Regel online statt.